Kinowochenende - Exklusiv für DJK-Mitglieder

Hallo zusammen,

wir Jugendleiter laden euch zum ersten "DJK Seifriedsberg - Kinowochenende" in die Filmburg nach Sonthofen ein. Die Plätze bei den unten genannten Filmen sind exklusiv für DJK-Mitglieder aller Abteilungen reserviert - Natürlich könnt ihr Karten auch für eure Familienmitglieder oder Freunde kaufen, die nicht DJK-Mitglieder sind. Wir freuen uns, dass wir euch auch außerhalb des Sports ein tolles Angebot vor Weihnachten machen können und bedanken uns für eure Treue zur DJK Seifriedsberg!

Jedes DJK-Mitglied kann nicht nur einen, sondern theoretisch alle Filme zu den genannten Sonderpreisen anschauen - Das Angebot ist also nicht auf eine Vorstellung beschränkt!

Samstag, 27. November 2021

14 Uhr Boss Baby: Schluss mit Kindergarten (FSK: 6 Jahre) (Kino 2) (108 Minuten)

14 Uhr Eternals (FSK: 12 Jahre) (Kino 1) (157 Minuten)

16 Uhr Feuerwehrmann Sam: Helden fallen nicht vom Himmel (FSK: 0 Jahre) (Kino 2) (61 Minuten)

Sonntag, 28. November 2021

12 Uhr Feuerwehrmann Sam: Helden fallen nicht vom Himmel (FSK: 0 Jahre) (Kino 2) (61 Minuten)

12 Uhr Ron läuft schief (FSK: 6 Jahre) (Kino 1) (107 Minuten)

14 Uhr Boss Baby: Schluss mit Kindergarten (FSK: 6 Jahre) (Kino 1) (108 Minuten)

Spezialpreise für DJK-Mitglieder:

Feuerwehrmann-Sam: 4,50 € je Besucher

Ron läuft schief: 5,50 € je Besucher

Boss Baby: 5,50 € je Besucher

Eternals: 7,50 € je Besucher

Ablauf:

Feste Sitzplätze mit Abständen, ohne Maskenpflicht

Karten-Vorverkauf:

Ab sofort zu den regulären Öffnungszeiten bei der Filmburg Sonthofen an der Kasse! Kein Online-Kartenkauf möglich!

Offizielle Filmtrailer: