Abteilung Fußball - Unsere Herren- und Jugendmannschaften_

Fußball ist unser Leben...

Willkommen bei den größten Abteilungen der DJK Seifriedsberg. Die Abteilungen Fußball (Herrenmannschaften + AH) und Jugend haben zusammen die meisten Mitglieder innerhalb unseres Vereins. Die größte Einzelabteilung stellt unsere Jugend dar.

Insgesamt stellen wir in der Saison 2022/2023:

- zwei eigene Herrenmannschaften (Kreisklasse, B-Klasse)

- 13 eigene Jugendmannschaften, inklusive zwei Bambini-Teams & Fußballkindergarten

Bis Kempten sind wir damit einer von zwei Vereinen, der noch alle Jugendmannschaften ohne Spielgemeinschaft stellt. Sportlich spielen unsere Teams teils in den höchsten Spielklassen, die allgäuweit gespielt werden können. Es gibt in manchen Jugenden auch zweite und sogar dritte Mannschaften, damit so viele Kinder und Jugendliche wie möglich in den Spielbetrieb kommen.

Wenn DU gern selbst bei uns aktiv werden möchtest, kannst du - egal in welchem Alter - gern bei uns einsteigen. Informiere dich HIER über die Trainingszeiten. Unsere Abteilungsleiter und Trainer sind gern und jederzeit für dich absprechbar.