Laurin_RH-Aufschlag

(c) Dominik Berchtold

Willkommen bei der erfolgreichsten Abteilung der DJK Seifriedsberg.

Aktuell stellen wir mit 8 Herren-Mannschaften und 6 eigenständigen Jugendteams so viele Mannschaften wie kein anderer Verein im Allgäu. Von unserem Kindertraining, dem Jugendtraining bis zu den Herren können Kinder und Jugendliche in unserem Verein das Tischtennisspielen erlernen und zusammen mit ihren Mannschaftskameraden bis in unseren erfolgreichen Herrenbereich spielen. Unser Ziel ist es möglichst viele Kinder für Tischtennis zu begeistern und langfristig durch gute Jugendarbeit zu den erfolgreichsten und größten Vereinen im Allgäu zu gehören. Bei uns findet durch die vielen Mannschaften jedes Kind seinen Platz, denn unser Grundsatz lautet: "Leistungssport durch Breitensport!". Nicht jeder hat das Talent der nächste Timo Boll zu werden, weswegen bei uns jeder einen Platz hat und der Spaß im Vordergrund steht.

Durch gezielte Förderung wollen wir jedoch auch jedem Kind eine Chance zur Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten bieten.

Die familiäre Atmosphäre und der fließende Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich zeichnen die Abteilung Tischtennis der DJK Seifriedsberg aus.

Du willst bei uns mitmachen? Einfach HIER klicken.