Zweite: Manfred Hatt bleibt Trainer

Aktualisiert: 3. Mai 2021

Die zweite Mannschaft der DJK Seifriedsberg wird auch über die aktuelle Saison hinaus von Manfred Hatt als Trainer begleitet. Das hat Fußball-Abteilungsleiter Florian Ender bekannt gegeben.

Besonders erfreulich: Auch wenn noch nicht absehbar ist, wann ein Trainings- oder Spielbetrieb aufgenommen werden kann, halten sich die Spielerinnen und Spieler der Herrenmannschaften individuell fit. So wurde unter anderem ein Laufwettbewerb veranstaltet, bei dem jeder ganz für sich Kilometer für eine virtuelle Gruppe sammeln musste.

Manfred Hatt betreut neben der zweiten Herrenmannschaft in der B-Klasse auch den Fußballkindergarten der DJK Seifriedsberg, der unterhalb der Bambini angesiedelt ist. Hierbei steht nicht zwingend Fußball, sondern Bewegung und Spaß für die Kleinsten im Vordergrund.