• th

Unentschieden und Niederlagen am Wochenende

Die Mannschaften der DJK Seifriedsberg spielten am Wochenende Unentschieden und mussten knappe Niederlagen hinnehmen. Bei den Testspielen der Herren gab es ein 3:3 gegen den TV Hindelang am heimischen Fußballplatz, die Zweite verlor 2:3 beim TSV Blaichach.

In einem hitzigen Duell hatte die A-Jugend bereits am Freitag gegen die JFG Illerursprung 1:2 verloren. Gegen die höherklassige Mannschaft aus dem Zusammenschluss von Oberstdorf, Fischen und Altstädten wäre ein Unentschieden sehr viel gerechter gewesen. Vor dem Start in der Kreisklasse muss der DJK allerdings nicht Bange sein.


Die D-Jugend (Foto) reiste zum TSV Kottern II, einem möglichen Ligakonkurrenten in der angestrebten Kreisliga. In den zwei Mal 25 und einmal 30 Minuten Spielzeit ging die DJK Seifriedsberg auf dem äußerst ungewohnten Kunstrasenplatz zunächst in Führung, musste dann aber zwei Gegentreffer hinnehmen. Anschließend das Unentschieden, welches Kottern II am Ende noch in einen Sieg ummünzen konnte. Ein gelungener Test, mit einer sehr souveränen Leistung des eingesetzten Schiedsrichters Calvin Kirchner.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen