top of page
  • AutorenbildDJK

Starker Auftritt beim Cambodunum Cup in Kempten

Die C-Jugend der DJK Seifriedsberg hat beim Cambodunum Cup in Kempten ein starkes Ergebnis erzielt. Bei dem Turnier am Ende der Pfingstferien holte sich die Kreisliga-Mannschaft den achten Platz von insgesamt 18 teilnehmen Mannschaften und ließ damit sogar einige Regionalligisten hinter sich.

Schon die Eröffnung der Veranstaltung mit einem spektakulären Feuerwerk im Kemptener Illerstadion konnte sich mehr als sehen lassen. Neben den sportlichen Aspekten kam auch der Spaß beim Turnier nicht zu kurz. So war auch die diesjährige Poolparty im Cambomare in Kempten wieder ein echter Höhepunkt.


In den kommenden beiden Wochen stehen noch zahlreiche Partien in der Kreisliga Allgäu an. Unter anderem wird es am Donnerstag spannend. Hier ist die Spielgemeinschaft Wiggensbach-Buchenberg bei der DJK Seifriedsberg zu Gast. Um 18:30 Uhr möchte Seifriedsberg Punkte sammeln, um am Saisonende möglichst vor den Gästen auf dem zweiten Tabellenplatz zu stehen.


Hier eine Übersicht der Spiele und Ergebnisse unserer Mannschaft beim Cambodunum Cup in Kempten 2023:


Freitag: SV Heiligkreuz - DJK Seifriedsberg 0:1 DJK Seifriedsberg - SV Neckarwestheim 0:1 Samstag: SV Rot-Weiß Seebach II - DJK Seifriedsberg 0:6 SGM Hayingen/TSG Z… - DJK Seifriedsberg 0:4 DJK Seifriedsberg - FC Wangen 0:2 Viertelfinale: DJK Seifriedsberg – SV Neckarwestheim 0:2


Sonntag: Kleines Halbfinale: TSV Hollenbach 1929 - DJK Seifriedsberg 4:2 nach Elfmeterschießen Spiel um Platz 7: DJK Seifriedsberg - TSV Harthausen/Scher… 0:1


Die Spielzeit betrug jeweils 22 Minuten.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page