• Autorenbildth

Seifriedsberger Spieler bei FC Augsburg- Camp dabei

Der FC Augsburg hat diese Woche erneut ein Trainingscamp in der "Baumit-Arena" in Sonthofen aufgeschlagen. Für 7- bis 12-Jährige gibt es eine intensive Trainingswoche, in der Montag bis Freitag täglich von 10 Uhr bis 15 Uhr gekickt wird. Mit dabei sind auch Nachwuchskicker der DJK Seifriedsberg.

Ausgestattet mit FCA-Trikotsatz und den vereinseigenen Trainingsanzügen und Regenjacken ging es am Montag in der Baumit-Arena in zwei Gruppen los. Unter anderem nehmen aus der DJK-Jugend Bastian Immler, Niklas Häuslinger, Lukas Nett und Lukas Sontheim am Trainingscamp der FC Augsburg- Fußballschule teil. Außerdem sind Nachwuchskicker des 1. FC Sonthofen, des FC Altstädten, des TV Hindelang und anderer Vereine aus der Region dabei.

Trainiert wird unter strenger Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen. Ein Abschlussspiel mit den Eltern am letzten Camp-Tag, wie im vergangenen Jahr, wird es daher nicht geben.