Ligapokal-Gegner der DJK-Herren stehen fest

Jetzt steht fest, gegen welche Mannschaften die erste und die zweite Mannschaft der Herren der DJK Seifriedsberg in den jeweiligen Pokalwettbewerben spielen werden. Beide Teams bekommen es hauptsächlich mit Gegnern aus der näheren Umgebung zu tun.

In der Ligapokalgruppe 7 der Kreisklasse trifft die DJK Seifriedsberg auf den FC Immenstadt, den TV Oy, den SSV Niedersonthofen, den FC Rettenberg, den SSV Wertach und den TSV Oberstaufen.

In der Ligapokalgruppe der B-Klasse 12 bekommt es die SG DJK Seifriedsberg 2 / SW Sonthofen 2 mit dem SSV Niedersonthofen 2, dem FC Rettenberg 2, der SG Kleinweiler-Wengen 2, dem SSV Wertach 2, dem TSV Oberstaufen 2, dem TSV Missen-Wilhams und dem TSV Burgberg zu tun.

Die genauen Spielpaarungen und wann die Termine ausgetragen werden, steht aktuell noch nicht fest. Sobald diese von Seiten des BfV freigegeben wurden, sind diese automatisch auf der Startseite von djkseifriedsberg.de aufgeführt.