• AutorenbildDJK

Jugend-Saisonstart am Freitag bei Flutlicht

Die DJK Seifriedsberg zelebriert den Saisonstart im Jugendbereich am Freitagabend. Dabei gibt es eine Premiere und ein Flutlicht-Spiel zu erleben. Denn: Erstmals gibt es bei der DJK Seifriedsberg eine zweite Mannschaft im B-Jugendbereich. Diese trifft um 17:30 Uhr auf die SG Tannenbichl aus dem Ostallgäu. Um 19 Uhr hat die A-Jugend dann in der Kreisklasse die SG Bidingen-Blonhofen-Stöttwang zu Gast.

WeitereJugendteams sind am Samstag zunächst auswärts gefragt. So spielt die D-Jugend in der Früh in der Kreisklasse beim TSV Kottern III, ehe auch die C-Jugend die neue Spielzeit in der Kreisklasse beim SV Heiligkreuz um 11:30 Uhr eröffnet. Die Teams sind aufgrund des Viehscheids in Gunzesried nicht vollständig.

Am Sonntag um 11 Uhr ist dann die höchstklassige Mannschaft der DJK Seifriedsberg, die B1-Jugend, in der Kreisliga beim FC Kempten zu Gast.

Der Saisonstart der E- und F-Jugendteams findet ab nächster Woche statt.

Das Heimspiel der Herren wird wegen des Viehscheids in Gunzesried am kommenden Dienstag um 19 Uhr bei Flutlicht ausgetragen.