Hygienekonzept am Fußballplatz

Die Fußball-Mannschaften der DJK Seifriedsberg starten an diesem Wochenende wieder in den Spielbetrieb. Bis zu 200 Zuschauer dürfen maximal auf das Vereinsgelände gelassen werden. Gäste-Teams und Besucher der Fußballspiele müssen sich an das erarbeitete Hygiene-Konzept halten. Grundsätzlich gilt: Ohne einen geeigneten Mund-Nasen-Schutz kann Besuchern KEIN ZUTRITT zu unserem Vereinsgelände gestattet werden.

Über welchen Eingang das Vereinsgelände beim Spielbetrieb betreten werden darf, wann und in welchem Bereich ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist und viele weitere Informationen gibt es in unserem Hygienekonzept für Besucher. Den Anweisungen der Ordner am Platz ist Folge zu leisten.

Das Vereinsgelände sieht grundsätzlich anders aus: Dank der Unterstützung des Bauhofs der Gemeinde Blaichach und der Firma Geiger, konnten wir nahezu unser gesamtes Vereinsgelände einzäunen. Weitere Bereiche sind durch Absperrband gekennzeichnet. Der Zugang erfolgt bei Wettbewerbsspielen ausschließlich über den Eingang am Parkplatz des Fußballplatzes am Illerdamm. Weitere Informationen gibt es in unserem Hygienekonzept für Besucher.