Erste: Trainer Stephan Schmidt verlängert

Aktualisiert: 3. Mai 2021

Trainer Stephan Schmidt bleibt eine weitere Saison Trainer der Herrenmannschaft der DJK Seifriedsberg in der Kreisklasse. Das haben die DJK-Fußballabteilungsleiter Florian Ender und Philip Langenstein bekannt gegeben.

Schmidt war zur Saison 2018/2019 zu den Seifriedsbergern gewechselt. Ursprünglich lief das Engagement des ehemaligen Trainers des TSV Fischen im Sommer 2021 aus. Jetzt gilt die Vereinbarung bis zum Sommer 2022. "Für uns als Fußballabteilungsleiter, die Mannschaft und auch Stephan Schmidt selbst war klar, dass wir auch weiter erfolgreich zusammenarbeiten wollen", so Ender.

In der coronabedingt schwierigen Doppelsaison 2019/2020/2021 mit Unterbrechung kam die erste Mannschaft der DJK Seifriedsberg in 20 Spielen auf 10 Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.