Erste Testspiele & Baumit Summer Cup

Die Jugendteams der DJK Seifriedsberg bestreiten bis Ende Juni bereits die ersten Testspiele. Außerdem werden die D-Jugend beim Baumit-Cup des TV Hindelang und die E-Jugend beim Jubiläumsturnier des SV Heiligkreuz antreten.

(Sieger des Baumit-Cups: Die DJK Seifriedsberg - Archiv)

Den Auftakt bildet für die Saison 2021/2022 die C-Jugend, die am Freitag (18.6.) um 18:30 Uhr ein Freundschaftsspiel beim FC Immenstadt absolviert. Auch in der neuen Saison soll die DJK-Mannschaft wieder in der Kreisklasse spielen, hier platzierte sich das Team zuletzt im Mittelfeld der Tabelle.

Die D-Jugend spielt am Mittwoch (23.6.) um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel auf dem Fußballplatz in Bihlerdorf. Zu Gast ist dann die JFG Illerursprung. In der abgelaufenen Spielzeit war die DJK Zweiter in der Kreisklasse, mit der JFG bekommt es die neue D-Jugend nun mit einem Vereinszusammenschluss zu tun, der eine Liga höher (in der Kreisliga) spielt. Am Dienstag (29.6.) beginnt für die D-Jugend das erste Sommerturnier mit dem "Baumit Summer Cup".

Folgende Spiele stehen an: Dienstag (29.6. - 18 Uhr): SSV Niedersonthofen - DJK Seifriedsberg Freitag (2.7. - 18 Uhr): DJK Seifriedsberg - TV Hindelang Fr/Sa (9.7./10.7. - xx Uhr): TSV Burgberg - DJK Seifriedsberg Dienstag (13.7. - 18 Uhr): DJK Seifriedsberg - JFG Illerursprung

Die E-Jugend spielt am 16. Juli beim Jubiläumsturnier des SV Heiligkreuz bei Kempten mit. Die Spielzeit ist von 18 Uhr bis 20 Uhr angesetzt.

Weitere Spiele werden folgen...