• th

DJK-Gymnastik: Sport via Livestream

Die Gymnastikabteilung der DJK Seifriedsberg steht auch in der Corona-Pandemie nicht still. Abteilungsleiterin Andrea Pfeiffer gibt Online-Zumba®-Stunden via Zoom! Und: Was vor Corona nur in der Halle stattfand, konnte im letzten Sommer schon Outdoor auf dem Fußballplatz in Bihlerdorf umgesetzt werden - Zur Begeisterung aller!

Montags und donnerstags lädt Pfeiffer derzeit von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr zum Online-Kurs. Per Zoom kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer teilhaben und bleibt so in Bewegung. Allein am Donnerstag (22.4.) machten an einem Spezial-Livestream-Event rund um „20 Jahre Zumba®“ 40 begeisterte Teilnehmer mit.


„Es kann die Präsenz-Kurse nicht ersetzen, wird aber als einzige mögliche Alternative sehr gut angenommen. Mit unserer Fußball- und unserer Jugendabteilung sind wir auch schon im Austausch, dass wir auch diesen Sommer - sofern erlaubt - wieder Outdoor auf dem Fußballplatz trainieren können.


Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich hier auf der Homepage unter Gymnastik mit Andrea Pfeiffer in Kontakt setzen.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Generalversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den derzeitigen Einschränkungen durch den Lockdown-Light kann die im April abgesagte Generalversammlung dieses Jahr nicht mehr stattfinden. Die Vorstandschaf