• DJK

Starkes Los: FC Oberstdorf ist nächster Pokal-Gegner

Die DJK Seifriedsberg bekommt es in der dritten Runde des Allgäuer Kreispokals der Herren mit dem FC Oberstdorf zu tun. Das Spiel wird am Mittwoch, 27. Juli um 18:30 Uhr in Bihlerdorf ausgetragen. Ein "volles Haus" dürfte garantiert sein.

(Archivbild: 125 Zuschauer beim B-Jugend- Meisterspiel in dieser Saison)

Der klare Favorit kommt aus dem Allgäuer Süden: Der FC Oberstdorf startet in der Bezirksliga und dürfte gegen das Kreisklasse-Team der DJK Seifriedsberg überlegen sein. Aber: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und die DJK ist für ihren Kampfgeist bekannt. Zudem kann die Mannschaft von Klaus Engstler auf den einen oder anderen Testspielerfolg zurückschauen. Auch neue Spieler haben sich bereits gut im Herrenbereich integriert - darunter auch die eigenen Nachwuchskräfte.


Die Freude bei den Spielern aus Seifriedsberg ist jedenfalls sehr groß, dass der FCO zum Pokalderby nach Bihlerdorf kommt. Ein heißer Fight um den Einzug in die vierte Runde darf erwartet werden.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen