• th

Skitag der Fußball-Herren

Die Fußball-Herren haben am vergangenen Wochenende einen Skitag im Gebiet der Bergbahnen Gunzesried-Ofterschwang abgehalten. Die Aktion war eine Idee der Fußball-Abteilungsleiter und fand unmittelbar vor Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde statt.

Nicht nur auf den Brettern gab es Teilnehmer: Einige aus der ersten und zweiten Mannschaften kehrten lieber gleich ohne Abfahrt beim "Haberstock" in der so genannten "Leitenbachhütte" in Ofterschwang ein.


Insgesamt aber eine sehr gelungene Aktion, die sicher nicht das letzte Mal stattgefunden hat.


Hier die Vorbereitungsspiele der Herren: 19.02., 16:00 Uhr 1. FC Sonthofen II Sonthofen, Kunstrasenplatz Erste 26.02., 13:00 Uhr TSV Fischen Hindelang, Kunstrasenplatz Erste+Zweite 05.03., 13:00 Uhr FC Füssen Füssen, Kunstrasenplatz Erste+Zweite 12.03., 15:00 Uhr TV Hindelang Hindelang, Kunstrasenplatz Erste Anschließend 17.3. bis 20.3. Trainingslager in Freudenstadt (Baden-Württemberg)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen