top of page
  • AutorenbildDJK

Herren-Kreisklasse: DJK Seifriedsberg eröffnet mit Derbyspiel gegen TSV Fischen

Die Spannung steigt in Seifriedsberg, denn die neue Fußballsaison in der Kreisklasse Allgäu steht kurz bevor. Die Spieler und Fans der DJK Seifriedsberg können es kaum erwarten, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und um Punkte zu kämpfen. Die Mannschaft hat sich in der Vorbereitungsphase gut geschlagen und konnte in den letzten Testspielen gegen Schwarz-Weiß Sonthofen und TV Haldenwang überzeugen, wobei sie souveräne Siege mit 10:0 und 2:0 erzielte.

Hoffentlich gibt es in der Saison 2023/2024 viel zu jubeln für die Herrenmannschaften der DJK. Foto: Dominik Berchtold


Der kommende Gegner TSV Fischen hatte hingegen in den Testspielen keine leichte Zeit und musste sich gegen Höhnstedt mit 1:4, TSV Lengenwang mit 0:2 und FC Thingau mit 2:4 geschlagen geben. Das macht das Derby zum Saisonauftakt am kommenden Wochenende umso interessanter, da beide Teams mit unterschiedlichen Vorzeichen in die Partie gehen.


In der vergangenen Saison belegte die DJK Seifriedsberg den sechsten Platz in der Tabelle, während TSV Fischen auf dem vierten Platz landete. Beide Mannschaften werden hochmotiviert sein, um in der neuen Saison erfolgreich zu starten und eine gute Position in der Kreisklasse zu erreichen.


Für die Fans der DJK Seifriedsberg gibt es eine wichtige Änderung zu beachten. Die Anstoßzeiten der Heimspiele wurden angepasst. Die Erste Herrenmannschaft wird ab sofort ihre Spiele um 13 Uhr beginnen, gefolgt von der Zweiten Herrenmannschaft um 15 Uhr in der B-Klasse, wobei der Gegner hier der TSV Fischen 2 sein wird.

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page