top of page
  • Autorenbildth

Herren: Fischen überholt Seifriedsberg

Im Kreisklasse-Duell am Freitagabend zwischen dem TSV Fischen und der DJK Seifriedsberg war der Gastgeber am Ende der Sieger. Mit 2:3 musste sich die DJK geschlagen geben. In der Tabelle zog Fischen (jetzt Platz fünf) an Seifriedsberg vorbei.

Der Fischinger Thomas Jörg brachte seine Mannschaft in der 13. Minute in Führung, ehe Toni Reiter in der 26. Minute den Ausgleich für die DJK erzielen konnte. Vor der Pause machte Thomas Jörg mit den Treffern zum 2:1 und 3:1 für Fischen seinen Hattrick perfekt. In der zweiten Halbzeit kam die DJK über Pius Schwarzkopf zwar noch zum 3:2-Anschlusstreffer, allerdings sollten keine weiteren Tore mehr fallen.


Schon am Mittwochabend hatten die zweiten Mannschaften gegeneinander gespielt. Hier war Seifriedsberg der Gewinner. Nach der Führung für Fischen durch Nico Katz (10.) schoss Juan Duran Pablo in der 80. Minute den Ausgleich, in der 88. und 90. Minute drehte Manfred Hatt das Spiel. Der Endstand: 3:1 für Seifriedsberg II.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page