• th

Generalversammlung und Grümpelturnier verschoben

Corona macht auch die Durchführung von Events bei der DJK Seifriedsberg unmöglich. Zwar sind die Generalversammlung und auch das beliebte Grümpelturnier momentan noch nicht abgesagt. Die genauen Termine, wann diese abgehalten werden können, stehen aber bislang nicht fest.

Corona zeigt der DJK Seifriedsberg bei den Events die Rote Karte


“Sobald von Seiten des Gesetzgebers die Möglichkeit besteht, entsprechende Veranstaltungen durchzuführen, werden wir die entsprechenden Optionen für jedes einzelne Event prüfen.”

Die Generalversammlung, bei der auch Neuwahlen hätten stattfinden sollen, war für April vorgesehen. Das Grümpelturnier hätte traditionell am ersten Samstag des Juli stattgefunden. Auch hinter den beliebten Hallentagen steht ein großes Fragezeichen. Noch ist nicht abzusehen, ob im Dezember das Jugendturnier in der Dreifachturnhalle stattfinden kann.


Entscheidung könnte im September fallen


Eine Entscheidung könnte bei der Vorstandssitzung nach Ende der Schulferien fallen. Hier soll noch einmal die aktuelle Lage besprochen werden, anschließend könnte eine Entscheidung fallen.

34 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© DJK Seifriedsberg e.V.

Illerstraße 43

D-87544 Blaichach-Bihlerdorf

E-Mail: info@djkseifriedsberg.de