• th

Gäste aus Augsburg am DJK-Fußballplatz

Diese Woche hatten wir Besuch aus dem Augsburger Raum. Die SG Bergheim/Inningen hielt sich mit ihrer C-Jugend-Mannschaft in einer Art "Trainingslager" zum Teambuildung im Gemeindegebiet auf. Neben der Hüttenübernachtung in Gunzesried, trainierte das Team auf unseren Plätzen und schließlich gab es ein gemeinsames Vorbereitungsspiel.

Da viele Spieler der DJK Seifriedsberg derzeit im Urlaub sind, kam es zu einem wohl einzigartigen Mixed-Team mit Spielern aus B-, C- und D-Jugend. Eine hervorragende Gelegenheit sich auch untereinander, innerhalb der DJK, besser kennenzulernen.


Das Spiel endete 5:2 für die Gäste, die mit ihren Mannschaften in der Bezirksoberliga Schwaben (BOL) und der Kreisliga beheimatet sind - Kein Beinbruch also für das DJK-Team, das mit der C-Jugend diese Saison in der Kreisklasse starten wird (zwei Ligen unter der BOL). Zur Pause hatte es nach einer sehenswerten ersten Halbzeit 2:2 gestanden. Die Treffer für die DJK hatte Mario Beck beigesteuert.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen