• DJK

Fußball: Zufriedene Gesichter nach ersten Testspielen

Die ersten Fußballteams der DJK Seifriedsberg haben am Wochenende Testspiele im Freien abgehalten. Insgesamt ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz. Im Einsatz waren die Herren, die C- und die D-Jugend.

Die Herren konnten ihr erstes Testspiel auf Kunstrasen beim 1. FC Sonthofen II mit 4:2 für sich entscheiden, nachdem die Gastgeber aus Sonthofen zunächst mit 2:0 in Führung gegangen waren. Die Torschützen: Nicolas Reggel 1:0 (4.), Simon Scholz 2:0 (17.), Tobias Fontain 2:1 (22.), Felix Knäbler 2:2 (26.), Toni Reiter 2:3 (64.) und Kopfballungeheuer Stefan Brand 2:4 (90.).


Die C-Jugend bekam es mit der Kreisklasse-Mannschaft FC Kempten II zu tun. Dabei schlug sich das Team von Trainer Adrian Will sehr gut und konnte schlussendlich einen 3:2-Erfolg für sich entscheiden. Die Tore für die DJK erzielten Kaan Kirbiyik, Rinor Morinaj und Lukas Stengel.


Die D-Jugend musste bei ihrem ersten Test im neuen Jahr eine 3:7-Niederlage beim FC Kempten II (Mixed: Spieler aus erster und zweiter Mannschaft) hinnehmen. Bis zur Halbzeit (2:2) waren beide Teams durchaus auf Augenhöhe unterwegs - Trotz vieler Ausfälle von Stammspielern daher ein ordentlicher Einstand nach der Winterpause.

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen