top of page
  • AutorenbildDJK

Fußball & Tennis: Plätze wurden hergerichtet

In den kommenden Wochen und Monaten stehen Fußball und Tennis bei der DJK Seifriedsberg wieder hoch im Kurs. Um Spiele überhaupt möglich zu machen, sind entsprechende Arbeiten an den Plätzen durchgeführt worden. Während beim Fußball bereits gespielt wurde, ist der Saisonstart beim Tennis für Anfang Mai vorgesehen.

Das beliebte Kindertraining im Tennis startet ab Montag, 8. Mai jeweils ab 15 Uhr.


Einiges zu tun hatten dabei die Platzwärte rund um die Fußballplätze der DJK Seifriedsberg. Durch die Flutlichtmodernisierung hatte es größere Flurschäden neben den Spielflächen gegeben als erwartet. Hier wurde Gras neu angesäht und die Flächen entsprechend abgesperrt.

Fotos: Peter Müermann



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page