DJK gewinnt Pokalspiel gegen TürkGücü Immenstadt 3:1

Fussball 1 MannschaftDas Pokalspiel zwischen TürkGücü Immenstadt und der DJK Seifriedsberg endete mit einem 3:1 Auswärtssieg für unsere Jungs. Mit einer stark verjüngten Truppe zeigten alle Spieler rund um Kapitän Andreas Bathrei eine ansprechende Leistung, die zu einem verdienten Sieg führte.

Mit 4 A-Jugendspielern und einer guten Defensive wurde die Gastmannschaft sehr stark gefordert, konnte aber kein eigenes Tor erzielen. Das Trainergespann um Christian Pichlmeier und Uli Ender, sowie dem Abteilungsleiter Fabo Reder, sind einhellig der Meinung, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist und das Integrieren von möglichst vielen Jungen Spielern genau die richtige Entscheidung war. Sicherlich werden Alle noch dazu lernen müssen, sowohl im Abwehr wie auch im Offensivbereich, aber die Richtung passt.

Torschützen: Lukas Sistig 1, Toni Reiter 2 und Knäbse 1 aber leider ins Falsche ( Macht nichts!!! )
Teilen