DJK Bambinis mit 1. und 2. Platz beim letzten Hallenturnier der Wintersaison 2014/15

Fussball Bambinis Die Bambinis der DJK Seifriedsberg konnten mit tollen Platzierungen die Wintersaison beim letzten Hallenturnier beim TV Hindelang abschließen. Mit beiden Bambini-Mannschaften konnten jeweils die Finalspiele gegen den FC Rettenberg erreicht werden. Die Bambinis 1 erspielten sich den 1. die Bambini 2 den 2. Platz. Vorangegangen waren ereignisreiche Monate von Dezember bis März. Die Bambinis spielten insgesamt 14 Turniere bei welchen sage und schreibe 25 Bambinis der Jahrgänge 2008 und 2009Bambini-Foto 12-2014 zum Einsatz kamen. Ein großes Lob geht auch an die zahlreichen „Bambini-Betreuer“ ohne deren Hilfe für die Trainer dieses enorme Pensum nicht zu schaffen gewesen wäre. Auf die nächsten Monate freuen sich die Bambinis der DJK, bis dann die „Großen“ in der F-Jugend ab Herbst ihr Können unter Beweis stellen dürfen.
Teilen