Sparkassenpokal - DJK Seifriedsberg empfängt SV Heiligkreuz

Fussball A jugendIm regionalen Sparkassenpokal bekommt es die A-Jugend der DJK Seifriedsberg heute Abend um 19 Uhr mit dem SV Heiligkreuz zu tun. Gespielt wird im KO-Modus, heißt wer gewinnt, ist eine Runde weiter. Die Mannschaft aus dem Kemptener Raum spielt in der Kreisliga, also eine Liga über der DJK, die aber gerade an einem Aufstieg in eben diese arbeitet.

Dass die Seifriedsberger nicht zu unterschätzen sind, hatten sie beim gleich mehrere Ligen höher spielenden VfB Durach unter Beweis gestellt. Hier hatte die DJK mit 3:0 gewonnen. Eins ist jedenfalls klar: Die Mannschaft von Trainer Florian Ender will alles geben, um ins Finale des Sparkassenpokals zu kommen.

Hinweis für die Zuschauer: Mangels Flutlicht kann die Partie auch einige Minuten früher angepfiffen werden!
Teilen