2 Siege der Herrenmannschaften

Fussball AllgemeinHart erkämpfte 6 Punkte für unsere beiden Herrenmannschaften!
Den dritten Sieg in Folge konnte die 2. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Immenstadt II verbuchen. Die Partie war über weite Strecken sehr ausgeglichen und wurde erst in der 82 Minute, durch einen weiteren souverän verwandelten Strafstoss durch Altmeister Peter Simon entschieden.
Die aufsteigende Tendenz des Teams kommt hauptsächlich von der Steigerung im spielerischen Bereich. Die Mannschaft ist gut drauf und wird sich am kommenden Sonntag um 13:15 gegen den TSV Betzigau II wieder voll reinhängen.

Ein sehenswertes Offensivspiel, der Mannschaften DJK I und SSV Niedersonthofen I, konnten die Zuschauer trotz äußerst schlechter Wetterverhältnisse erleben.
Mit Doppelpack Toni und Tobi konnte am Ende ein glücklicher Sieg mit 4:3 eingefahren werden. Hervorzuheben ist, daß nach der deutlichen Schlappe gegen Kleinweiler Wengen, die gesamte Mannschaft, die richtige Reaktion zeigte und über den Kampf und Einsatzwillen zu Ihrem Spiel fand.
Mit Respekt aber auch grossem Willen wird die Mannschaft, am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr beim derzeitigem Tabellenführer aus Betzigau antreten.
Viel Glück und hoffentlich grosse Unterstützung für beide Teams!!!
Teilen