3. Spieltag der Herrenmannschaften

Fussball AllgemeinAm 3. Spieltag schafften es die beiden Herrenmannschaften 6 Punkte einzufahren und freuten sich über Doppelpack Toni und Weiki!!!

Die 2. Mannschaft, verstärkt durch Fußballgott Peter Simon (Elfmetertor!), machte es wieder einmal unnötig spannend. Nach überlegener erster Halbzeit, musste erst der junge Goalie Lukas Ender, einen Elfmeter der Gäste aus Heiligkreuz paririeren, bevor auch der Rest wieder aus dem Kabinenschlaf aufwachte. Mit dem letzendlich verdienten 4:1 Sieg geht es sehr mühsam in der Tabelle ein wenig nach oben. Nächster Gegner ist die SG Kleinweiler Wengen, Spielbeginn Sonntag 24.08.14 um 13:15 Uhr in Wengen.

Die 1. Mannschaft zehrt nach wie vor von Ihrer starken Leistung in der ersten Halbzeit der bisherigen Partien. Für 90 Minuten reicht es momentan noch nicht bei allen Spielern.

Zudem ist es schwierig für die junge Mannschaft um Kapitän Philipp Langenstein, jedes Wochenende mit einer anderen Formation an den Start zu gehen. Aber Verletzungen und Urlaubsphase haben auch andere Vereine zu beklagen. Nach dem jetzt schon 7 Punkte aus 3 Spielen erkämpft wurden, befindet sich die Mannschaft ohne Zweifel absolut im Soll.

Weiterhin viel Erfolg für das schwere Auswärtsspiel am Sonntag den 24.08.2014 ab 15:00 Uhr gegen die SG Kleinweiler Wengen.

DER SPIELORT BEIDER MANNSCHAFTEN IST DER SPORTPLATZ IN WEITNAU! (an der Klausenmühle)

Teilen