Duell um den Klassenerhalt - DJK Seifriedsberg muss gegen FC Immenstadt punkten

Fussball 1 MannschaftAm Sonntag (15 Uhr) kommt es zum Topspiel in Sachen Klassenerhalt am Fußballplatz in Bihlerdorf. In der Kreisliga Allgäu empfängt die DJK Seifriedsberg den ebenfalls vom Abstieg bedrohten FC Immenstadt. Ein echtes Duell um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt wird erwartet.

Dementsprechend rechnen die Seifriedsberger mit vielen Zuschauern, die beide Teams entsprechend anfeuern werden. Nur einen Punkt trennt die DJK und den FC - Die Seifriedsberger konnten demnach ein Unentschieden mehr holen als die Nachbaren aus dem wenige Kilometer entfernten Städtle.

Nach der 2:4- Niederlage gegen Füssen wollen die Kicker von Trainer Christian Pichlmeier aber ein deutliches Zeichen setzen. Der FCI kann dagegen mit breiter Brust aufspielen. Die Mannschaft aus dem Städtle hatte beim Abstiegskandidaten aus Seeg zuletzt mit 4:0 gewonnen und befindet sich klar im Aufwind.
Um 13:15 Uhr treffen bereits die zweiten Mannschaften beider Vereine aufeianander.
Teilen