Happy End einer tollen Saison

Fussball 2 MannschaftDurch den kämpferischen und fairen Einsatz aller Spieler der II. Mannschaft konnte die Saison mit dem Aufstieg in die A Klasse gekrönt werden.
Sowohl die herrvorragende Defensive mit dem Elfmeterkiller Lukas Ender im Tor, als auch die treffsichere Offensive machte den Unterschied zur guten Konkurrenz vor allem in der Rückrunde aus.
Besonderen Dank aber auch Anerkennung für die vergangenen 20 Jahre im Herrenfußball der DJK, sprechen wir unserem Peter Simon "Fußballgott" aus.

Ebenfalls möchten sich alle Fußballer der DJK ganz herzlich bei Fabo Reder, für die schwere Arbeit der letzten drei Jahre bedanken.

Direkt weitergeführt wird die Fußballabteilung ab sofort, durch die beiden Herren Andi Beck und Tommi Weikert.
Hier kann sich die Abteilung und auch Vorstandschaft glücklich schätzen, zwei sehr engagierte Leute aus den eigenen Reihen an Bord zu haben. Viel Glück und Erfolg bei Eurer Arbeit im DJK.

 

Teilen