F-Jugend feiert zweimal Saisonabschluss 2014/2015

Fussball F Jugend Als Saisonabschluss traf sich die F1/F2-Jugend mit ihren Eltern zu einem Abschlussgrillen am Vereinsheim. Bei sommerlichen Temperaturen konnte so bei Grillen und gemütlichem Beisammensitzen die Saison ausklingen. Als Highlight für die Kinder spielten eine Mannschaft der Kinder gegen ihre Mütter und eine Mannschaft gegen ihre Väter. Von beiden Seiten wurde voller Einsatz gebracht und so manche Mama oder Papa zeigten noch Talent als Fußballspieler.

Ein Abschluss in kleinerem Rahmen fand dann eine Woche später statt. Der SC Wessling verbrachte wieder sein Abschlusswochenende der E/F-Jugend im Falkenlager - nun schon das dritte Mal. Nachmittags wurde zuerst ein kleines Turnier mit jeweils zwei Mannschaften der beiden Vereine ausgespielt. Ersatzgeschwächt (es kamen hauptsächlich F2-Spieler zum Einsatz) machten die DJK-Mannschaften eine sehr gute Figur und muss sich teilweise nur knapp geschlagen geben. Anschließend wechselte man vom Rasen zum Grillplatz ins Falkenlager, an dem bis zu später Stunde gegrillt, gegessen und bei Gitarrenmusik gefeiert wurde. Die anwesenden Kinder und Eltern der beiden Vereine hatten viel Spaß.

 01.Mütter im Einsatz02. Väter beweisen sich

SC Wessling AbschlussWessling Abschluss

Teilen