E-Jugend Mannschaften beim Inizio-Cup in Fischen erfolgreich

Beim E-Jugend-Turnier in Fischen am 09.07.2017 sprang die DJK Seifriedsberg neben ihrer E1 mit einer zweiten gemischten E-Jugend Mannschaft bestehend aus Spielern der E1 und E2 ein.

E-Jugendturner Fischen 20170709

Bei insgesamt fünf teilnehmenden Mannschaften startete die E1 mit einer unglücklichen 1:0-Niederlage gegen den TSV Fischen. Der 2. Mannschaft hingegen gelange im ersten Spiel ein 5:1 Sieg gegen FC Oberstdorf.

Die weiteren Spiele konnte die E1 für sich entscheiden, wobei der Höhepunkt das Spiel DJK-1 gegen DJK-2 war. Hier hielt die 2. Mannschaft gut dagegen, musste sich aber dann doch mit 3:1 geschlagen geben. Im weiteren Turnierverlauf gewann die E2 das Spiel gegen den FC Altstädten und im letzten entscheidenden Spiel gegen den TSV Fischen verloren sie leider unglücklich mit 1:0.

Bei einem Unentschieden wären beide Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen gelandet. So wurde die E1 aufgrund des direkten Vergleichs mit dem TSV Fischen Turnierzweiter und die 2. Mannschaft der DJK erreichte den 3. Platz.

Teilen