E1-Jugend wird Meister

DJK E1 Meisterjubel 2017

Die E1 der DJK Seifriedsberg holt sich in der Fußballgruppe OA3 (mit Oberstdorf, Altstädten, Hindelang, Blaichach und Rettenberg) in der Spielrunde ab April 2017 den Meistertitel.

Bei 10 Spielen gab es 7 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage und somit 23 Punkte.

Spannend wurde es am letzten Spieltag, als gegen den bislang tabellenersten TSV Hindelang gespielt wurde. Bei einer guten Zuschauerkulisse beider Teams lieferten sich beide Vereine ein spannendes Match, bei dem die DJK früh durch einen Doppelschlag in Führung ging. Der TSV Hindelang legte immer wieder nach und die DJK Seifriedsberg konnte sich nicht siegessicher sein. Erst in der 2. Halbzeit machte der Hattrick eines DJK Spielers den Sieg endgültig klar.

 Eine gute Teamleistung in der Spielrunde sicherte somit den Meistertitel.

DJK E1 Meister 2017

Auf dem Foto freuen sich die E1-Spieler mit ihren Trainern Markus Meggle und Wolfgang Makoru, dem zum Abschied nochmals ein Meistertitel beschert wurde.

 

 

 

Teilen