++ DJK Seifriedsberg sucht ehrenamtliche Jugendtrainer ++

Der sympathische und familiäre Verein DJK Seifriedsberg sucht ehrenamtliche Trainer, Co-Trainer und Betreuer für seine Jugendfußballmannschaften.

Aufgrund beruflicher Veränderungen beim einen oder anderen bisherigen Trainer benötigt der Verein möglichst sofort entsprechende Verstärkung.

Wir bieten: Ein Top-Umfeld rund um unseren Fußballplatz in Bihlerdorf, entsprechendes Trainingsgerät und sportbegeisterte Kinder und Jugendliche, die in Sachen Fußball weiter- und vorangebracht werden wollen. Unsere A-Jugend spielt derzeit bspw. in einer allgäuweiten Gruppe um den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse - Nur eines von mehreren tollen und erfolgreichen Beispielen.

Auch in Zukunft bieten wir mit unserem breit aufgestellten Nachwuchs eine tolle Perspektive für Jugendtrainer! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme - Schreib uns gleich eine PN bei Facebook oder per Email, dann setzen wir uns gerne unverbindlich für ein persönliches Gespräch zusammen...
Teilen