Erste/Zweite: DJK startet hervorragend in die Saison

Die Fußball-Mannschaften der DJK Seifriedsberg haben im August einen hervorragenden Saisonstart hingelegt. So konnte das Kreisklasse-Team von Trainer Michael Jupp in bislang vier Spielen drei Siege und ein Unentschieden erreichen. Die noch ungeschlagene Mannschaft belegt Ende des Monats Platz drei der Tabelle.

Auch in der B-Klasse ist die DJK Seifriedsberg aktiv. Die Zweite schlägt sich nach anfänglichen Niederlagen immer besser. Nach einem Unentschieden gegen Altusried II konnte die Truppe von Simon Reimann schließlich beim SSV Wildpoldsried II die ersten drei Punkte der Saison holen und steht nach vier Spielen auf Rang sieben der 13 Mannschaften umfassenden Liga.

Besondere Spannung herrscht natürlich beim Ortsderby am, dass am 10. September zwischen der ersten Mannschaft des TSV Blaichach und der DJK Seifriedsberg II in Blaichach ausgetragen wird. Spielpläne, Trainingszeiten und Ansprechpartner gibt es hier auf djkseifriedsberg.de.

Teilen