Endlich geht's wieder los!

Fussball AllgemeinNach knapp 5 Wochen Vorbereitung mit jeweils 3 Trainingstagen pro Woche startet am kommenden Wochenende nun die Fußballsaison 2015/2016 für unsere beiden Herrenmannschaften.
Die Trainer Michael Jipp, Uli Ender und Balu Greiter sind gleich geblieben und auch das Betreuerteam mit Sandra und Herbert Slusar sind weiterhin an Bord.
Der Kader der ersten Mannschaft ist nahezu identisch mit der Vorsaison. Die zweite Mannschaft bekam 6 Jugendspieler dazu und unseren Hightower.
Somit ist der Kader in der Breite besser aufgestellt was für die kommenden schwierigen Aufgaben dringend notwendig ist.

Die Leistungen beider Mannschaften in den Vorbereitungsspielen waren sehr dürftig. Es gilt nun in den anstehenden Ligaspielen zu Zeigen was die weiterhin sehr jungen Mannschaften der DJK tatsächlich drauf haben.
Wir hoffen wie auch in den letzten Jahren auf die tolle Unterstützung unserer Fans von Jung bis Alt, sowohl bei den Heim- wie auch Auswärtsspielen.
Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Saison!!!
Teilen