Tischtennis-Nachwuchs der DJK zu Gast bei Boll & Co

IMG-20160223-WA0009

Die Tischtennis-Jugend mit den Stars von Borussia Düsseldorf (Timo Boll ist 9. v.l.)

Am 21. Februar besuchte die Tischtennis-Jugend der DJK Seifriedsberg Deutschlands Tischtennis-Elite in Ulm. Dort empfing im Spitzenspiel der Tischtennis-Bundesliga der Tabellenzweite Ochsenhausen den Rekordmeister Borussia Düsseldorf, bei denen unter anderem auch der deutsche Top-Spieler Timo Boll aufschlägt. Durch einen guten Kontakt zur Düsseldorfer Mannschaft erhielte unsere Jugend sogar noch einige Freikarten. Mit lautstarken Anfeuerungsrufen wollten sich die DJK’ler bei Düsseldorf revanchieren. Trotz Weltklasse-Ballwechsel und großem Kampf von beiden Seiten hat es am Ende  aber nicht sollen sein, mit 1:3 unterlagen die Borussen dem Spitzenteam aus Ochsenhausen. Ausgerechnet das große Idol Boll scheiterte im entscheidenden Einzel gegen den Spitzenspieler der Ochsenhäuser.

Trotz der bitteren Niederlage nahmen sich die Profis nach dem Spiel noch reichlich Zeit für eine Autogrammstunde und einem Gruppenfoto mit uns. Vielen Dank dafür!

Teilen