D Jugend auch im zweiten Saisonspiel erfolgreich

image1

 

Die D- Jugend der Spielgemeinschaft Seifreidsberg- Sonthofen gewann das zweite Saisonspiel mit 2:0.

Zu Gast war der Tsv Kottern 3. In einer Anfangs relativ ausgeglichenen Partie hatten die Hausherren von Anfang an die besseren Chancnen, die sie leider nicht verwerten konnten. Es folgte mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor, doch Seifriedsberg brachte den Ball nicht über die Linie.

In der zweiten Hälfte zeichnete sich ein änlicher Spielverlauf ab. Nach einem verwandeletem Foulelfmeter ging die Heimmannschaft verdient in Führung. Kurz darauf konnten sie diese durch einen schnell ausgeführten Konter auf 2:0 ausbauen. Dies war zugleich der Endstand der Partie.

Als nächstes muss das Team der Djk nächsten Samstag in Betzigau ran. Auch hier stehen die Chancen gut, die nächsten 3 Punkte verbuchen zu können.

Teilen